Assurances

Accueil

Wir haben unsere Filiale in Genf eröffnet.
Rue Jacques-Gosselin 8, 1227 Carouge

Swiss Risk & Care wächst und begrüsst AD Conseils als siebstes Mitglied

Das Maklerbündnis Swiss Risk & Care, das als erstes seiner Art in der Romandie tätig ist, begrüßt die Gesellschaft AD Conseils als neues Mitglied in seiner Mitte und verfolgt so seine Wachstumsziele weiter, sowohl was das Volumen als auch die geografische Verbreitung und die Leistungspalette angeht.

Vésenaz (GE), 17. September 2015 – Mit heutigem Datum tritt das Unternehmen AD Conseils dem Maklerzusammenschluss Swiss Risk & Care bei. Diese neue Etappe in der Geschichte von SRC zeugt von der anhaltenden Dynamik des Bündnismodells und dessen Attraktivität für weitere externe Partner.

Mit ihrer langfristig ausgerichteten Vision bringen die Mitarbeiter von AD Conseils nicht nur Erfahrung und Fachwissen, sondern auch einen zusätzlichen Geschäftsbereich in die Allianz ein. Das Unternehmen setzt auf den Direktverkauf an Privatkunden und hat damit seit seiner Gründung 1994 beachtliche Erfolge erzielt. Durch eine hohe Produktqualität, enge Kundenbeziehungen und eine qualitativ hochstehende Betreuung ist AD Conseils stark gewachsen und hat sich innerhalb kurzer Zeit als ein führender Akteur in der Lebensversicherungsbranche etabliert. Es sind die heute insgesamt 40 Mitarbeiter am Hauptsitz in Crissier (VD) und in den vier Außenstellen in Montreux, Sion, Lugano und Zürich, dank denen AD Conseils seine außerordentliche Kundennähe erzielt.

Pierrick Leprince, der geschäftsführende Direktor von SRC, begrüßt den Neuzugang: „Als echte Ergänzung zum Geschäft von Swiss Risk & Care gewährleistet AD Conseils eine für alle Seiten vorteilhafte Ausweitung der geografischen Verbreitung.“ Der Gründer und Geschäftsführer von AD Conseils, Antonio d’Attoli, bleibt selbstverständlich an der Spitze seines Unternehmens. Seine Einschätzung: „Gemeinsam sind wir stark. Diese neue Etappe in der Entwicklung von AD Conseils ist sehr vielversprechend und garantiert unseren Kunden hochwertige Zusatzleistungen.“

Unser Moralkodex wurde im 2007 von CallNet.ch ins Leben gerufen, um den Telefonaktivitäten des Contact Center einen Rahmen zu verleihen.

  • Mitarbeiter von CallNet.ch halten sich genau an die Vorschriften des Moralkodex.
  • Der 2010 aktualisierte Moralkodex 2.0 enthält Vorschriften aus dem Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) sowie Grundprinzipien der Stiftung der Schweizer Werbung für die Lauterkeit der kommerziellen Kommunikation (Lauterkeit und Wettbewerb).
  • Darüber hinaus setzen sich die Unternehmen für ein einwandfreies Verhalten in Bezug auf Eigenwerbung und Kundenakquisition ein
  • Der Moralkodex schreibt vor, dass die Mitglieder des Verbandes nur Mandate annehmen dürfen, wenn das Unternehmen über die dafür notwendige Infrastruktur und das entsprechende Know-how verfügt.
  • Die vertrauliche Behandlung von Kundeninformationen und eine professionelle Beratung werden durch den Moralkodex 2.0 ebenfalls sichergestellt.

DER RICHTIGE PARTNER & TRANSPARENTE VERTRÄGE

Wie wählt man den richtigen Partner im Dschungel der angebotenen Versicherungen ?
Sind Sie zufrieden ?
Sind Ihre Verträge transparent ?

Machen wir uns nichts vor, im Dschungel der am Markt angebotenen Versicherungen ist es für niemanden leicht, die richtige Wahl zu treffen. AD Conseils ist keine gute Fee, die Ihr Leben mit dem Zauberstab in ein Paradies verwandelt. Aber wir glauben über das entsprechende Profil und Know-how zu verfügen; und es ist uns ein grosses Anliegen, Ihre Situation zu verbessern. Kurz gesagt, Ihre Bedürfnisse stehen bei vollumfänglicher Transparenz im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. Gilt dies auch für Sie ?